T-Shirts, Pullis, Accessoires auf Tablets und iPads selbst gestalten

Shirtcreator / Textildesigner - mit allen Funktionen für mobile Endgeräte

T-Shirt-Design 3.0

Neben dem bekannten und bewerten Shirtcreator der Desktopversion für PC und MAC, bieten wir dir nun auch den Creator 3.0 für das Selbstgestalten von T-Shirts und Textilien auf mobilen Endgeräten wie iPads, Tablet-PC´s und sogar Smartphones an.

Einfach das Bild anklicken und schon kannst Du dir Shirts, Pullis und andere Accessoires mit allen Motiv selbst entwerfen, gestalten und von uns bedrucken lassen.

SHIRTINATOR - Shirtdesigner für mobile Endgeräte SHIRTINATOR - Shirtcreator für mobile Endgeräte

Lange haben wir darauf gewartet, aber aus technischen Gründen hat sich die stabile Nutzung des Shirtdesigners für das selber Gestalten von T-Shirts und Textilien auf mobilen Geräten herausgezögert.

Nun ist er verfügbar und Du kannst alle Funktionen und die komplette Angebotspalette der führenden Textildruckerei Shirtinator auf picShirts uneingeschränkt nutzen. Zwar war es uns leider nicht möglich unseren T-Shirt-Shop so zu programmieren, dass statt der Desktopversion gleich die Tabletversion eingeblendet wird, wenn das Sytem einen Besucher mit einen Android- oder iOS-Betriebssystem im Shirtshop erkennt und zum mobilen Shirtgestalten noch ein weiterer Klick notwendig wird. Dafür entschädigen wir aber unsere Shopbesucher mit einem tollen Mobildesigner, einer größen Produktpalette, vielen Shirtmotiven und jeder menge Spaß, den Du mit Freunden im Park, dem Cafe oder im Klassenzimmer teilen kannst.

So findest Du mobil, auf dem Smartphone, Tablet oder iPad die günstigen Angebote, das große Angebot, die günstigen Preise und den TShirtdesigner mit dem Du gut zurechtkommst und mit dem Du die schönsten und geilsten T-Shirts, Pullis und Klamotten selbst entwerfen und gestalten kannst.

 

Und das Beste an dem mobilen TShirt-Creator, Du kannst nun auch auf die Fotogalerie auf deinem Handy, Tablet oder Smartphone zugreifen und die Bilder direkt auf einem Tee, Hoodie, Pulli oder einer Tasse anordnen und aufdrucken lassen. Wenn Du möchtest greift der Creator sogar auf deine iPad, iPhone- oder Galaxy-Kamera zu, lädst es hoch und Du produzierst dein Foto als eigenes Motiv in Echtzeit auf das Textil oder Accessoires. Einen schnelleren Shirtdruck wirst Du nicht finden, wenn Du auf einer Party, einem Konzert oder der Meisterschaft deines Lieblingsvereins, an Ort und Stelle ein T-Shirt mit der Liveaufnahme direkt gestaltest.